Team Tram


WIR SIND DA FÜR EUCH!

Unser Antrieb ist, dass sich nichts ändern wird, wenn niemand die Themen an den richtigen Stellen anspricht und um Lösungen ringt. Dass unser TVN da noch eine Menge Potenzial gerade für das Fahrpersonal hat, sollte jedem von uns in der täglichen Arbeit deutlich werden.

Nur ein Beispiel: Warum eigentlich bis zu 50 min unbezahlte Pause, 30 min reichen doch auch, keiner von uns würde somit länger als 9 Stunden Anwesenheit an seinem Arbeitsplatz verbringen müssen.

Dass dieses umsetzbar ist, beweist übrigens der Tarifvertrag bei der S-Bahn. Dort werden alle Pausenzeiten über 30 min vergütet, diese Themen sind Bestandteile der Tarifverhandlungen, da kann der Personalrat wenig für uns tun.
Für das Tarifgeschehen braucht man eben eine passende Gewerkschaft mit der nötigen Mitgliederstärke.

 

Wir für Euch, gemeinsam stark!!!



Gerald Mäker
(BH Marzahn)
E Mail: gerald.maeker@nahvg-ogberlin.de



Thomas Beck
(BH Weißensee)
E Mail: thomas.beck@nahvg-ogberlin.de


Ralf Scigalla
(BH Marzahn)


Service für Euch


Das leidige BVK Formular. Nie ist es zur Hand wenn man es braucht! Nun, hier ist es: ganz einfach zum Ausfüllen zu Hause oder unterwegs! Einfach downloaden, ausfüllen und ausdrucken! 
Beachtet aber: es ist ein betriebliches Dokument! Aus diesem Grunde ist es hier Paßwortgeschützt. Nach dem Öffnen müsst Ihr als Paßwort die Telafonnummer der BLS Nord (ohne Vorwahl 030!) eingeben, damit sich das Dokument öffnet! Die Nummer findet Ihr in jeder Fahrermappe!




Virtueller Schaukasten Tram


Aushang vergrößern Aushang vergrößern Aushang vergrößern Aushang vergrößern Aushang vergrößern